.: private - wie schon gesagt :.

 

also das ist "my private idaho". so richtig ahnung habe ich noch nicht was mal dahin soll!

eigentlich ist ja die ganze homepage private sozusagen. und dies hier ist mein quisiquasi wohnzimmer.

ich denke die zeit wird es zeigen. vielleicht mehr infos zu tapa ­ was weiß ich ­ laßt es mich wissen!

zunächst einmal nur:

ich < dat heißt tapa äähm karola irl> wurde geboren ­ ja das stimmt - an einem 17. september nachmittags um ca. 14:00.

die geburt fand auf dem sofa in der küche statt <sagte man mir>.

die küche befand sich zur damaligen zeit in goldbach bei aschaffenburg. wie es der zufall will, wurde mein kleiner bruder

justament im selben haus auf dem selben sofa 6 jahre später ­ aber diesmal in hösbach ­ geboren.

kein mensch weiß warum das so ist, selbst ich nicht !<hihi>

 

 

 

 also das bild wurde auf der saalburg - einem alten römerkastell - aufgenommen!

 

 

 

 

nuja ­ was interessiert mich: ich möcht sagen: grundsätzlich mal alles.

sport, musik, malerei, motorräder, autos, bücher. mobiles, lampen, geographie, mein hund,

geschichte, gedichte, gerichte <die eßbaren ­ fg>, glas und glaskunst, um die ecke denken,

mein mac <think different leute !>uvm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

so siehts also bei mir zuhause aus ...

 

 

 

 

eine meiner zwei neuen errungenschaften - sie heißt:

EVERYBODYS DARLING 2001

von meiner freundin: bärbel brenneis-märz

 

 

 

das ist er also - der ganz neue: ein porsche boxster s, baujahr 2003 mit 256 ps. einfach grandios - ich mag gar kein anderes auto mehr fahren:) *angeb*

 

 

 

 

hier ist das komplette autoleben *lach*

die beiden unteren fahren noch derzeitig :D 

 

 

*<°)))><

 

 

inhalt augenwerkstatt wortmosaik

 

myself mundwerkstatt leib & seele limerixe links

 

bizarre gästebuch e-mail

 

© 2001 tapatim zuletzt geändert: 13.10.2001