.: links :.


 

"the krest" ... einer der auszieht silicon valley zu erobern und es möglicherweise für zu klein befindet! links zu mac-seiten, 
     sowie tolle 3D-bilder sind dort auch zu finden.

cupertino:apple-fan-page. man findet dort einiges, was man immer schon über den mac wissen wollte - nicht zuletzt apples "eastereggs", 
    alle werbefilme, plakate und einen link zur apple-history.

david qualey musiker und komponist - ich mag seine musik sehr!

jiri stivin musiker (flut./sax.) - auch einer der heißesten anwärter meines musik-awards

flensted-mobiles ... überhaupt die abtrakten mobiles sind klasse. irgendwann werde ich wohl alle haben.

alexander calder wer sich wie ich für mobiles interessiert, sollte sich unbedingt auch die arbeiten von alexander calder ansehen!

der tarot garten ein garten - eigentlich ein großer park in der toskana nahe bei rom, gestaltet von niki de saint phalle und ihrem 
    lebensgefährten jean tinguely. ich war noch nicht dort - nur virtuell, aber sicher werde ich ihn noch in diesem leben sehen.

im netz der zulufrau einfach gigantisch!!! zulu ein ehemaliges mitglied aus dem ehemals verücktesten raum in aol. 
    ... isch treib misch da auch lange zeit herum *gg* immer wieder neu begeisternd sich auf ihren seiten aufzuhalten. 
  ein bisserl irland, feist, rezepte en masse und nicht zuletzt ... borkum

krkr einfach mal hinsurfen und sich überraschen lassen. er lacht einfach umwerfend - krkrkr wie ernie *fg*

rotweinwanderweg  für alle freunde des "traubensaftes" aus franken. ein guide nicht nur für die fans des rotweins, 
     sondern auch des weißweins. interessant ist besonders auch der häckerwirtschaften-plan.

illusionen/optische täuschungen eine private, übersichtlich gegliederte hp, voll mit illusionsbildern und optischen täuschungen.

die sendung "quarks & co" du kennst sicher die sendung "quarks & co" mit ranga yogeshwar. 
    bei diesem link geht es in der sendung um illusionen und optische täuschungen, 
    also allgemein um die wissenschaft der llusionen. dort findest du auch viele interessante lesetips!

krause ­ online eine possierliche seite mit allerlei ungereimten sachen & skurrilen texten für kinder ... und auch für erwachsene!
    surft mal hin und ihr werdet wie die kinder ;-)))

der zeichner eine tolle page - gemacht von einem profi, der mir freundlicherweise sein dog.gif zur verfügung gestellt hat! 
     du siehst es auf der wuffi-seite bei "myself"! nochma danke friedel :-))

 

 

 screen-putzfrau du hast einen schmutzigen screeen¿ du hast nix zur hand¿ du magst dir deine finger nicht selbst 
     schmutzig machen¿ nix wie hin zur screen-putzfrau! <lol> mehr verrate ich nicht!

reinhard döhl-einer der väter der konkreten poesie! seine private page - sehr interessant

das pferd am handy eine absolute kewle site von johannes auer

kill the poem nochmal etwas von johannes auer! wenn du das gedicht töten willst, surfe dahin!

 uhu-topia eine klebecollage von freunden für reinhard döhls 65. geburtstag! absolut sehenswert - jeder einzelne aufkleber

poem-chess ... eine weitere arbeit und anderem von johannes auer

die boutiqueria transpyrieret lambaden alles kapiert¿ ist schlecht zu erklären - was es da gibt - probiere es einfach mal aus

das ziegenballett ... eine arbeit von reinhard döhl und bernhard knoblach :-)))

 

inhalt augenwerkstatt wortmosaik

myself mundwerkstatt leib & seele limerixe links

bizarre gästebuch e-mail

© 2001 tapatim zuletzt geändert: 16.02.2006